Für dieses Jahr haben wir einen Frühjahrsurlaub auf Korfu gebucht

Murrhardt, 02.06.2001

Unser Kurzurlaub 2001 ist leider rum. Es war wirklich schön - nur viel zu kurz. Jedenfalls hat die Zeit gereicht, um einen ersten - äußerst positiven - Eindruck von der grünen Insel im Ionischen Meer zu bekommen.

Die Insel ist nicht nur überall üppig grün sondern es blühen überall Büsche, Blumen, Kakteen und alles was andere was blühen kann. Mit dieser Website wollen wir Korfu-Ersturlaubern noch mehr Informationen zukommen lassen, als es sie schon auf den Websites www.corfu.de und www.kerkyra.de gibt.

Was es bisher im Internet in dieser Form nicht gegeben hat, ist ein Interview mit den General Manager des Hotels Messonghi-Beach. Costas Athanassiou war sehr gesprächsbereit und erzählte Sachen über die Hotelanlage, die in keinem Reiseprospekt stehen.

Viel Spaß mit dem, was wir über Korfu zu berichten haben.

Freddy

 

Neue Seite 1

Kontakt: freddy@friedhoff.de

[Seite zurück] [Zum Seitenanfang]